Taking you to PayPal...

Loading...

Aktuelles & PR

Weitere Stories...

Pirtek Ulm erhält TOP 100 Siegel für Deutschlands innovativste Mittelständler

Marcus Ströhle (1.v.l.), Inhaber des Pirtek Centers Ulm/Ravensburg, erhält das TOP 100 Siegel von Ranga Yogesvhar, dem Mentor... Mehr...

Lösungswort Gewinnspiel

Bis zum 31. Mai 2017 konnte man in unserem März-Newsletter "Frisch aus der Presse"  ein Wochenende für 2... Mehr...

Frischer Pirtek-Wind in der Main Metropole

02.08.2017 | General

Pünktlich zum 15jährigen Markenjubiläum von Pirtek in Frankfurt a. M. gibt es frischen Wind in der Banken- und Finanzmetropole: Nach dem Ausscheiden des bisherigen Franchisepartners wird Stefan Kaatz ab dem 2. August für das Gebiet in und um die Mainmetropole verantwortlich sein. Der 31-jährige Unternehmer ist bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Pirtek System unterwegs und leitet derzeit die Center in Hannover, Braunschweig, Kassel, Fulda, Gießen, Paderborn und Bielefeld.

Mit dem neuen Partner verändert sich auch die Adresse des Centers: Ab dem 2. August wird Pirtek in der Mühlheimer Straße 227 in Offenbach a. M. Dreh- und Angelpunkt im Gebiet sein. Die mobilen Werkstätten sind weiterhin rund um die Uhr von der Wetterau im Norden bis nach Aschaffenburg im Süden und vom östlichen Taunus bis nach Hanau und den Main-Kinzig Kreis im Einsatz.

Es gibt am Standort Frankfurt für Pirtek also gleich doppelten Grund zum Feiern: 15ter Pirtek Frankfurt-Geburtstag und ein neuer Partner. Stefan Kaatz: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Zukunft nicht nur das Vertrauen der bestehenden  Kundschaft aus dem Großraum Frankfurt gewinnen werden, sondern auch das eines erweiterten Kundenkreises. Um dies vom ersten Tag an zu gewährleisten, setzt sich mein Team vor Ort aus meinen bereits erfahrenen Mitarbeitern mit räumlicher Nähe zum Gebiet zusammen. Somit ist gewährleistet, dass wir qualitativ höchstes Niveau bieten - wie man das von Pirtek gewohnt ist. Gleichzeitig werden wir unsere bekannte Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit weiter erhöhen.“ Das Center ist 24/7 unter der bekannten, bundesweit einheitlichen Hotline 0800 99 88 800 erreichbar.

Weitere Fragen

Wenn Sie weitere Informationen zum Service oder den Produkten erhalten möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email oder rufen uns an.

> Senden

Bundesweite 24h-Hotline 0800 99 88 800

Aktuelles

Frischer Pirtek-Wind in der Main Metropole

Pünktlich zum 15jährigen Markenjubiläum von Pirtek in Frankfurt a. M. gibt es frischen Wind in der Banken- und Finanzmetropole: Nach dem Ausscheiden des bisherigen... MEHR