Unternehmerische & soziale Verantwortung

Hilfe in der Krisenregion Ahrtal

Nach der schrecklichen Flutkatastrophe im Ahrtal waren zahlreiche Firmen und freiwillige Helfer, teilweise mit geliehenen oder gemieteten Maschinen vor Ort, um bei den Aufräumarbeiten zu unterstützen.

Neben Reifen, die schnell zur Mangelware wurden, waren neue Hydraulikschläuche dauernd dringend benötigt.

Pirtek unterstützte vom ersten Tag an rund um die Uhr und richtete zusätzlich eine feste Station als Anlaufpunkt für die Helfer ein. Diese wurden oftmals, wenn sie freiwillig und nicht beauftragt unterstützten, kostenlos mit Schläuchen und Service bedient.

Zur Aufrechterhaltung dieser Unterstützung meldeten sich zahlreiche Franchisepartner und auch Servicetechniker, die auch an den Wochenenden vor Ort kostenlos dort arbeiteten.

Weitere Infos dazu auf unserem facebook-Kanal:

https://www.facebook.com/pirtekdeutschland/