Taking you to PayPal...

Aktuelles & PR

Weitere Stories...

Magazin "Frisch aus der Presse"

Hier geht's direkt zum aktuellen Newsletter: Mehr...

Magazin "Frisch aus der Presse"

Hier geht's direkt zum aktuellen Newsletter: Mehr...

Eröffnung von Pirtek Gießen (Hessen)

21.03.2017 | General

Am 03. April 2017 eröffnet Franchisenehmer Stefan Kaatz ein weiteres Service Center in der Universitätsstadt Gießen.

Der Kundschaft stehen drei mobile Werkstätten (im Großraum Gießen) und eine gut sortierte Niederlassung mit einer Menge Erfahrung und Engagement jederzeit (24/7) zur Verfügung. Unser Serviceversprechen „Innerhalb einer Stunde vor Ort“ gilt natürlich auch hier!

Neben der Pirtek-Königsdisziplin "Sofortservice" bietet das Team der neuen Niederlassung Gießen auch Betriebshofservice und Terminaufträge an. Weiteres Augenmerk liegt natürlich auch auf dem durch Pirtek entwickelten SchlauchManagement; dadurch stellen wir die in der DGUV-Regel 113-015 (ehem. BGR 237) geforderte Konformität Ihrer Maschinen sicher und verringern nachhaltig kostenintensive Stillstandzeiten.

Inhaber Stefan Kaatz und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Pirtek Gießen NL der
Pirtek HBS GmbH & Co. KG
Ursulum 8
35396 Gießen

Weitere Fragen

Wenn Sie weitere Informationen zum Service oder den Produkten erhalten möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email oder rufen uns an.

> Senden

Bundesweite 24h-Hotline 0800 99 88 800

Magazin "Frisch aus der Presse"

Hier geht's direkt zum aktuellen Newsletter: Ausgabe II - April 2019 Lesen Sie unser aktuelles Magazin "Frisch aus der Presse" jetzt auch mit der... MEHR